Schul- und Kennenlernwochenende im März

Eigentlich hätten wir an diesem Wochenende so richtig gefeiert! Ja, genau – nun sind es schon 20 Jahre, dass wir Menschen im Prophetischen und im Übernatürlichen ausbilden. Und da wollten wir eigentlich eine gebührende Party feiern, mit tollen Gastsprechern, und natürlich mit Euch. Nun, auch da hat uns die momentane Situation einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und so haben wir unsere „20-Jahre-Celebration“ auf den November verlegt. Wir werden es dann zusammen mit unserer Prophetischen Konferenz feiern.

Nichtsdestotrotz werden wir auch in diesem Monat ein starkes Wochenende erleben. Unser nächstes Schul- und Kennenlernwochenende steht vor der Tür, und wir machen es wieder komplett online. Das Thema wird sein „Supernatural Builders„. Dazu wird uns Ryan Pena aus den USA als Gastlehrer zugeschaltet sein.

Und als Sahnehäubchen obendrauf, dürfen wir in der Samstag-Vormittag Session als besonderen Gast Georg Karl willkommen heissen.

Das Wochenende findet statt am 26. und 27. März 2021. Genauere Infos und die Möglichkeit zur Anmeldung findest hier auf der Event-Page:

[sf_button colour=“grey“ type=“bordered“ size=“large“ link=“https://propheticpassion.online/eventer/kennenlern-und-schulwochenende-mit-ryan-pena/edate/2021-03-26/“ target=“_self“ icon=“fas fa-calendar-alt“ dropshadow=“no“ rounded=“no“ extraclass=““]Mehr Infos und Anmeldung – Wochenende im März[/sf_button]

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar